SF Brackel 61 lädt ein - Kleinfelderöffnung und Integrationsfest am 04.06.2015

Anzeige
Die Sportfreunde Brackel 61 e. V. nutzen den am 04.06.2015 stattfindenden Feiertag Fronleichnam um gleich zwei großartige Entwicklungen des Vereins zu feiern:

Zum einen wird das neu gebaute Kunstrasenkleinfeld offiziell eröffnet. Dazu wird ein “61er Integrationscup” G-Jugendturnier mit 8 teilnehmenden Mannschaften ab 11:00 Uhr stattfinden und gleichzeitig Freundschaftsspiele der anderen Jugendmannschaften bestritten. Gegen 13:00 Uhr wird der 1. Vorsitzende Michael Lange dann offiziell das Kunstrasenkleinfeld für den Trainingsbetrieb der Jugendmannschaften frei geben.

Zum anderen freut sich der 2. Vorsitzende und Integrationsbeauftragte Mike Dominik Kollenda im Rahmen des Integrationsprojektes ein Integrationsfest zusammen mit unserem Gastverein Tamilstars Dortmund zu organisieren und die interkulturelle Zusammenarbeit zu fördern. Die Sportfreunde Brackel 61 e.V. wurde zum anerkannten Stützpunktverein für “Integration durch Sport” ernannt und freut sich auf spannende Veranstaltungen und Projekte in der Zukunft.

Für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen und Eltern ist natürlich wie bei allen Veranstaltungen der Sportfreunde ausreichend für das leibliche Wohl und Unterhaltung gesorgt.

Alle Mitglieder, Freunde, Verwandte der Sportfreunde und der Tamilstars sind eingeladen am 04.06.2015 ab 11:00 Uhr einen schönen gemeinsamen Feiertag zu verbringen. Gerne würden wir auch neue Gesichter begrüßen und laden selbstverständlich auch alle am Verein interessierte Person ein uns kennen zu lernen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.