So feiern junge Taucher Karneval...

Anzeige
(Foto: Andreas Brinkmann)
'Pyjama-Party unter Wasser', so lautete am Mittwoch vor Karneval das Motto beim Jugendtraining. Statt mit Badehose mit einem Schlafanzug ins Wasser zu springen, war schon lustig. Heutzutage schlafen die meisten Menschen ja in Shorts und T-Shirt, aber einige tragen doch wohl auch Nachthäubchen oder Strampelanzüge.
Statt Ausdauertraining gab es natürlich mehr Spiel und Spass. Zwei Mannschaften traten in erschiedenen Wettkampfspielen gegeneinander an, ähnlich wie Eierlaufen bei einem Kindergeburtstag - doch alles unter Wasser! Man musste nicht nur geschickt sein, sondern auch sehr lange die Luft anhalten können. Kein Problem für unsere ausgeschlafenen Jugendlichen, denn sie sind ja Taucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.