Sommerfest im Gartenverein Hohwart

Wann? 31.07.2015 19:00 Uhr

Wo? Winkelriedweg, Winkelriedweg, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Winkelriedweg | Sommerfest auf der Hohwart-Ranch im Gartenverein Hohwart

Am kommenden Wochenende (31.07. - 02.08.) feiert der Gartenverein Hohwart sein diesjähriges Sommerfest auf der Hohwart-Ranch an der Geßlerstrasse. Los geht es am Freitag mit einem Dämmerschoppen ab 19.00 Uhr. An diesem Abend wird auch die Cocktailbar geöffnet und der Barkeeper bzw. die Barkeeperin wird einige coole Drinks mixen. Am Samstag gibt es ab 15.00 Uhr Kaffee und frischen selbstgebackenen Kuchen. Für die kleinen Besucher gibt es zur Unterhaltung einige Spiele mit Gewinnmöglichkeiten und ab 18.00 Uhr dann eine Disko für die Kids. Am Abend wird dann wieder die Cocktailbar geöffnet und der Hohwart-Express wird mit flotter Musik zum Tanz bitten. Vorher allerdings gibt es bei der Tombola noch einige schöne Preise zu gewinnen. Am Sonntag ist die Hohwart-Ranch ab 11.00 Uhr zu einem Frühschoppen geöffnet. Zum Mittag gibt es die Auswahl zwischen leckerer Erbsensuppe oder Gyros. Am Nachmittag gibt es nochmals selbstgebackenen Kuchen und um 16.00 Uhr eine Tombola – diesmal aber für die Kinder - und nach einer letzten Bratwurst vom Hohwart-Grill und einem kühlen frisch gezapften wird das Fest gegen 19.00 Uhr ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.