Trödel des GV Zur Lenteninsel ein voller Erfolg

Anzeige
Dortmund: Gartenverein "Zur Lenteninsel" | Bei freundlichem Wetter besuchten viele interessierte Besucher den Trödelmarkt des Gartenvereins Zur Lenteninsel. Manch einer freute sich über ein Schnäppchen, dass er an den vielen Ständen gefunden hatte. Die Kleingärtner hatten sich im Vorfeld viel Mühe mit der Organisation des Trödelmarktes gemacht. Ein extra aufgebautes Zelt, kleine Leckereien und der an einem Fahnenmast aufgehängte Maikranz machten den Nachmittag zu einem nachhaltigen Erlebnis.
Imkerstand zog viele Gäste an.
Die Gartenfreundin und Hobbyimkerin Ursula Nolte musste an ihrem Imkerstand viele Fragen beantworten. Sie klärte die Besucher über die ökologische Bedeutung der Bienen und der Imkerei auf.
Gäste und Kleingärtner waren sich einig, der Trödel am 1.Mai im Gartenverein Zur Lenteninsel sollte zu einer festen Institution werden.
Gartenverein Zur Lenteninsel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.