Turnabteilung des TuS Brackel ehr Jubilare // Erika Knorr ist 40 Jahre Übungsleiterin

Anzeige
Die Turnabteilung des TuS Brackel ehrte treue und verdiente Mitglieder. (Foto: Bredebusch / TuS Brackel)

Bei der Jahreshauptversammlung der Turnabteilung des TuS Brackel wurde Ruth Martens-Heise für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem wurden Jutta Deutschel-Noss, Ute Grobleben, Christa Gröblinghoff, Hannelore Riederer, Jutta Scherp, Christel van der Gouw, Ingrid Walczak für 40 Jahre und Annemarie Paul für 25 Jahre im TuS ausgezeichnet. Zudem wurde Erika Knorr geehrt, da sie nun schon seit 40 Jahren als Übungsleiterin im TuS tätig ist.

Sport- und Gesundheitsprogramm für Jung und Alt


Turn-Abteilungsleiter Ralf Bredebusch (im Bild hinten, 2.v.r.) berichtete über zurückliegende Aktivitäten und Wettkämpfe. Der Turnnachwuchs konnte bei den Stadt-, Gau- und Westfalenmeisterschaften einige Titel erringen. Die Übungsleiter gaben Einblicke in Inhalte und Zusammensetzung ihrer Übungsgruppen. Insgesamt wurde deutlich, dass die Turnabteilung mit über 730 Mitgliedern ein reichhaltiges Sport- und Gesundheitsprogramm für Jung und Alt bietet.

Bei den Vorstandswahlen wurde Simone Heinemann als stellvertretende Abteilungsleiterin wiedergewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.