VdK Brackel trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Franz-Anton Brzyski

Anzeige
Brackels VdK-Ehrenvorsitzender Franz-Anton Brzyski ist verstorben. (Foto: Schulz)

Der VdK-Ortsverband Brackel trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Franz-Anton Brzyski, der im Alter von 88 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

33 Jahre lang leitete er die Geschicke des örtlichen Sozialverbandes, ehe er 2003 vom heutigen Vorsitzenden Harry Schulz abgelöst wurde.

Brzyski erhielt im Laufe dieser Jahrzehnte für seine Verdienste um den VdK alle Auszeichnungen des Landes- und Bundesverbandes. Außerdem gehörte er der Ehrengilde des VdK an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.