Vom Thunderbird bis zum Traktor: 13. Oldtimertreffen der Oldtimer-Freunde Kurl/Husen

Wann? 20.08.2017 09:00 Uhr bis 20.08.2017 17:00 Uhr

Wo? Oldtimerfreunde Kurl-Husen, Husener Straße 30A, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Vom Thunderbird (im Bild) bis zum Traktor, vom Rolls Royce bis zum Roller - Liebhaber alter Vehikel auf zwei und vier Rädern staunen und fachsimpeln, wenn die Oldtimerfreunde Kurl-Husen am Sonntag (20.) von 9 bis 17 Uhr zum 13. Oldtimertreffen auf ihr Gelände, Husener Str. 30a einladen. Eintritt frei! (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Oldtimerfreunde Kurl-Husen |

Vom Thunderbird bis zum Traktor, vom Rolls Royce bis zum Roller - Liebhaber alter Vehikel auf zwei und vier Rädern staunen und fachsimpeln, wenn die Oldtimerfreunde Kurl-Husen am Sonntag, 20. August, von 9 bis 17 Uhr zum 13. Oldtimertreffen auf ihr Vereinsgelände, Husener Str. 30a einladen - dort nun schon zum zweiten Mal nach der Premiere in 2015.

Nur so lasse sich das Treffen realisieren, weil es sonst aus personellen Gründen nicht durchführbar wäre. Und natürlich werde wie bisher auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher bestens und zu familienfreundlichen Preisen gesorgt, verspricht Vereinssprecher Aloysius Koch. Und das Beste: Es gilt Eintritt frei! 

In den Vorjahren hatten die Oldtimer-Freunde das Treffen immer auf einem abgeernteten Feld im Doppel-Dorf auf die Beine gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.