5. Open Screening "Ganz schön Dortmund"

Wann? 14.01.2014 18:00 Uhr bis 14.01.2014 22:00 Uhr

Wo? Cabaret Queue, Hermannstraße, 44263 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Cabaret Queue | Ganz schön Dortmund zum Fünften!
Filmklub Dortmund e.V. lädt wieder ein Filme von Dortmundern über Dortmund anzuschauen.

Der Filmklub Dortmund veranstaltet am Dienstag den 14. Januar 2014 zum fünften Mal das Filmfestival von Dortmunder Filmer mit Filmen ausschließlich über Dortmund.

Veranstaltungsort ist zum ersten Mal das renommierte Cabaret Queue, Hermannstr. 74 in 44263 Dortmund-Hörde, in dem die bekanntsten Kabarett-Künstler aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus auftreten.

Hier werden wir die Filme aus dem Dortmunder Leben präsentieren.
Beginn um 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, der Eintritt ist Frei.

Das Programm für das fünfte Open Screening "Ganz schön Dortmund" im Queue steht.
Von 18:00 bis 19:00 Uhr Live-Jazz mit René Tempel und Freunden.
19:30 bis 22:00 Uhr Filmprogramm, mit einer maximalen Laufzeit von 10 Min. ist Abwechselung garantiert. Dazu Getränke und Speisen á la Carte.
Alle Filmbeiträge aus dem Programm sollen im Anschluss an das Open Screening in den Youtube-Kanal hochgeladen werden, sofern die Filmemacher dafür ihr Einverständnis geben.
Alle Filminteressierten sind herzlich zu "Ganz schön Dortmund" eingeladen und wir freuen uns auf ihren Besuch!
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.