Aladin und die Wunderlampe

Wann? 21.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Rudolf-Steiner-Schule Dortmund, Mergelteichstraße 51, 44225 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Rudolf-Steiner-Schule Dortmund | Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Klassenspiel “Aladin und die Wunderlampe”
in der Theaterfassung von Sabrina Gabler.

Am Freitag und Samstag (dem 20. + 21.3.) um jeweils 20 Uhr sowie am Sonntag (22.3.) um 16 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Wie immer sind auch Besucher von außerhalb willkommen!



Wir, die Klasse 8b, haben uns für das Klassenspiel “Aladin und die Wunderlampe” entschieden. Es sprach uns sofort an, da es ein vielseitiges und abwechslungsreiches Stück ist.
Es handelt von Aladin, einem Straßenjungen, der von einem bösen Zauberer betrogen wird. Er soll eine Öllampe aus einer verzauberten Höhle holen. Durch einen glücklichen Zufall trifft Aladin auf den Lampengeist Dschinn. Ob es Aladin schafft seine große Liebe Djamila, die er kurz zuvor des erste mal getroffen hat, wiederzusehen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.