Der Skywalk auf Phönix - West in Dortmund !

Anzeige
Dortmund: Phönix - West | Der Skywalk auf Phönix - West in Dortmund ist einen Besuch wert und wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Nach 99 Stufen hat man den Skywalk erreicht und befindet sich dann in ca. 26 Meter Höhe. Die Länge des Skywalk beträgt 350 Meter und innerhalb dieser Strecke geht es auch noch höher als 26 Meter.
Einfach überragend ist die Aus- und Fernsicht auf z. B. den Signal - Iduna - Park, Florian - Turm usw. in Dortmund.

Bis 1998 wurde auf Phönix - West in Hochöfen flüssiges Roheisen erzeugt. Zum Schluss kann man sich noch die Hochofenanlage von innen anschauen.

Etwas Kondition sollte vorhanden sein, da mit man es auch wirklich genießen kann und es zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und auch bleibt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.