Kleekunst / Monika Kleefeldt ist am 16.07.2017 ab 11 Uhr auf dem Kunstmarkt am Phönixsee

Wann? 16.07.2017

Wo? Dortmund, Am Kai, 44263 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Dortmund | Künstlermarkt am PHOENIX See, 16.07.2017

Ich werde Euch Werke mitbringen in denen Ihr sehen könnt wie Experimentierfreudig ich bin. Witz und etwas Ironie spielen dabei auch immer eine große Rolle.
Es werden zahlreiche teils figurative und teils abstrakte Werke sein mal auf Holz und mal auf Leinwände.
Ich werde zusätzlich Postkarten und Kalender für 2018 mitbringen, diese sind humorvoll und in Aquarelltechniken von mir gezeichnet.
Ich heiße Euch Herzlich willkommen beim stöbern am Phoenix See.
Eure Monika Kleefeldt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.