Picknick mit DJ am See

Wann? 24.08.2013 14:00 Uhr

Wo? Phoenix-See, Hörder Burgstraße, 44263 Dortmund DE
Anzeige
DJ Suro legt am Phoenix-See auf. (Foto: Veranstalter)
Dortmund: Phoenix-See |

Die „Summersounds“-DJ-Picknicks bringen am kommenden Samstag, 24. August, die Festival-Stimmung auch an den Phoenix-See.

Besuch aus dem hohen Norden erwarten die Summersounds DJ-Picknicks bei ihrem Gastspiel am Südwest-Ufer des Phoenix-Sees. Zu den beliebten „umsonst & draussen“ Events der Stadt Dortmund, die in den vergangenen Wochen mehrfach zwischen 1.000 und 3.000 Besuchern zum Chillen auf die Dortmunder Grünflächen lockten, steht diesmal der Hamburger DJ Suro hinter den Plattentellern.

Bekannt wurde er als Band- und Tour-DJ von Rapstar Dendemann. Als fester Teil der Bandkollektive Brixton Boogie und Superbad! hat er sich mit seinem „Touch of Funk & Soul“ jedoch nicht nur in Hip Hop-Kreisen einen Namen gemacht.

Unterstützt wird er vom Dortmunder DJ Max Gyver, der als Initiator von „Beat me up“ und den „Herbe“-Parties im View, derzeit zu den eifrigsten Hip Hop-Veranstaltern der Region zählt. Mit Baked Beatz sind zudem zwei weitere Dortmunder DJs an Bord.

Für ungewöhnliche Sportangebote wie Riesen-Vier-Gewinnt und Mini-Tischtennis sorgt erneut die Sportjugend Dortmund. Dazu gibt es Bio-Currywurst und weitere Ruhrpott-Spezialiäten von Benbergs Benys und dem silbernen US-Airstreamer. D

as große Finale der Summersounds findet am 31.08. im Rahmen des Dortmunder Sportsommer 2013 im Westpark statt. Dann stehen die DJs Juliet Sikora, Flo MRZDK und Mahan an den Pattentellern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.