POETTSCHKE LIEST- "DICHTER IN DER NORDSTADT"

Anzeige
Tork Poettschke
Dortmund: Pflänzchens Lädchen | Dortmund. "Dichter in der Nordstadt" - Der Künstler und Journalist Tork Poettschke alias Christopher Doemges veranstaltet unter diesem mehrdeutigen Motto eine Lesung. Und zwar am Donnerstag, 10. November, 15 Uhr in Pflänzchens Lädchen, Gildenstr. 42 in Hörde am Neumarkt. Poettschke, der selbst aus dem Dortmunder Norden kommt, ist sich angesichts seines Themas der Drogenproblematik im Krisenviertel wohl bewusst. "Wir sind Kinder des Absinth, so auch eins meiner Gedichte", sagt Poettschke ironisch. Für Kaffee und Knabbereien ist am Donnerstag gesorgt. Pflänzchens Laden erfreut sich in Dortmund immer größerer Beliebtheit - nicht zuletzt wegen der Lesungen.
Berichte zum Leben, Gott & seiner Politik aus der Feder Tork Poettschkes. Seine literarischen Werke - Gedichte, Kurzgeschichten und Romane - können auch käuflich erworben werden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

www.doemgespress.webnode.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.