Vernissage

Anzeige
Dortmund: St. Hildegard | Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne möchte ich Sie zu meiner Ausstellung einladen.
Ich bin zwar keine Berühmtheit aber ich male von Herzen gern.
In unserem Alltag kann ein Pinsel und eine Staffelei wahre kleine Wunder wirken.
Ich war 20 Jahre bei einem Mobilen -Pflegedienst und habe vieles gesehen und erleben müssen.
Die alten und Kranken- Menschen waren dabei immer dankbar und zufrieden nur den Druck unserer Vorgesetzten hatten wir bei jedem Einsatz im Nacken, ,schneller und noch schneller arbeiten. Oft ist es für Pfleger und Kunden nicht einfach aber ich habe in den Jahren, einen großen Teil meiner Freizeit gerne mitabgegen damit die Menschen es besser hatten und nicht unseren und meinen Druck spürten. Das Malen hat mir in dieser Zeit soviel Kraft und Mut gegeben um nicht in diesem Pflegesumpf zu ersticken.
Nach 20 Jahren bin ich umgesattelt und wurde Altentherapeutin, hier konnte ich nun mehr Zeit mit den Menschen verbringen und die Farben und Freude am malen vermitteln.
Ich würde mich über Ihr kommen freuen
oder Vorankündigung in der Zeitung freuen
vielen lieben Dank
Monika Kleefeldt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.