Workshop "Nix als Theater"

Anzeige
Lisa und Susi Zimmermann leiten das kleine Theater und den Workshop. (Foto: Jürgen Leusmert)

„Ich war mal Statistin“, sagt Gudrun Kleinert. Das ist aber lange her. Jetzt ist sie eine der Aktiven beim „Nix als Theater“ und „nix“ macht ihr mehr Spaß.

Viele Frauen haben sich zusammen gefunden, um Theater zu spielen. Ein Mann ist dabei. „Es könnten mehr werden“, lacht Gudrun Kleinert. Könnten es, wenn möglichst viele Menschen, alte und junge und männliche und weibliche zum „Schauspielererlebnistag für Jedermann und Jederfrau von 17 bis 99 Jahren“ kämen. Soviel sei verraten: Auf dem Programm steht jetzt ein Krimi.
Willkommen sind Interessierte zum Workshop am 9. April, von 10 bis 17 Uhr im „Nix als Theater“, Kipsburg 46, in Hörde. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. nur Spaß am schauspielen sollten die Teilnehmer haben.
Anmelden kann man sich unter Tel 4272011 oder per e-mail an susi@nix-als-theater.de .Geleitet wird die private Bühne von Lisa und Susi Zimmermann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.