8 Jahre Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/ Dortmund

Anzeige
Dortmund: Am grünen Entenpoth | Am 10.11.2017 haben wir uns zum 8-jährigen Bestehen des Foto-Stammtisch Ruhrgebiet/ Dortmund getroffen, die Beteiligung war wie immer recht gut. Vor 8 Jahren haben Uwe Zipp und Wolfgang Specht beschlossen, einen Fotostammtisch zu veranstalten, ohne irgendwelche Zwänge oder Vorgaben. Seither findet der Stammtisch regelmäßig am zweiten Freitag eines jeden Monats statt, Ausfälle gab es bisher noch keine. Die Location hat sich ein paar Mal geändert, die Anwesenden sind auch nicht immer dieselben, aber die Zusammenkunft ist immer sehr informativ und wird gern genutzt. Hier mal ein Gruppenbild, auf dem die meisten Anwesenden zu sehen sind, Nachzügler fehlen leider.
Unter anderem wurde ein Shooting mit meinem kleinen, 14 Wochen altem Langhaar Chihuahua abgehalten.
Auf Bilder gestellter Szenen für eine Aufnahme mit einer Plattenkamera, darf man gespannt sein "Bitte nicht bewegen, vier Sekunden Belichtungszeit".
Der Foto- Stammtisch Ruhrgebiet/ Dortmund trifft sich regelmäßig am zweiten Freitag eines jeden Monats. Bei Interesse einfach mal reinschauen. Unser Treffen findet in den Räumen des Gartenlokals der Kleingartenanlage
Am grünen Entenpoth
Nortkirchenstr. 20
44263 Dortmund-Hörde statt.
1
2
3
2
2
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
8.875
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 11.11.2017 | 14:14  
27.655
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 11.11.2017 | 23:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.