Auto gestohlen und stehen lassen

Anzeige

Ein in der Nacht zum Dienstag aus einer Garage in der Aplerbecker Mark gestohlener Mercedes, der kurze Zeit später an der Schweizer Allee/ Ecke Berner Weg mit laufendem Motor zurück gelassen wurde, stellt die Polizei vor Rätsel.

Um Mitternacht bemerkte die Anwohnerin einer Stichstraße der Schwerter Straße, dass das Fahrzeug ihres Ehemannes aus der Garage gefahren wurde. Das Ehepaar verständigte sofort die Polizei. Und die fand den schwarzen Mercedes auf der Schweizer Allee/ Ecke Berner Weg. Das Auto wurde augenscheinlich unbeschädigt mit laufendem Motor zurückgelassen. Wie der Pkw entwendet und warum er dort aufgegeben wurde, ist unklar.
Die Polizei hofft auf Zeugen, die Hinweise geben können, und um Mitternacht Verdächtiges beobachtet im Bereich der Schwerter Straße, deren Seitenstraßen oder dem Auffindeort des schwarzen Mercedes an der Schweizer Allee/ Ecke Berner Weg haben.
Um Hinweise bittet sie unter Tel. 132-7441.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.