BV Hörde: Personelle Veränderungen in der SPD Fraktion

Anzeige
Werner Sauerländer

Zum neuen Vorsitzenden der SPD Fraktion in der Bezirksvertretung Hörde wurde Werner Sauerländer aus Holzen gewählt. Sein Stellvertreter ist Peter Pfeiffer aus Wellinghofen.

Die Neuwahl der Fraktionsspitze in der Bezirksvertretung Hörde ist notwendig geworden, da der bisherige Fraktionsvorsitzende Sebastian Kopietz aus beruflichen Gründen aus der Bezirksvertretung ausscheidet.

Werner Sauerländer ist seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik in Hörde aktiv. Seit 2005 gehört er dem SPD Ortsverein Holzen-Sommerberg an. Von 2010 bis 2012 war er Vorsitzender des SPD Stadtbezirks Hörde. In der Bezirksvertretung Hörde war er seit 2014 stellvertretender Vorsitzender der SPD Fraktion.

Peter Pfeiffer ist in Wellinghofen kein Unbekannter. 21 Jahre war er Vorsitzender der SPD Wellinghofen. Er war viele Jahre bis zur Auflösung Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft Wellinghofen. Im Skiclub Wellinghofen ist er Ehrenvorsitzender. Peter Pfeifer leitet die Stadtteilbibliothek Wellinghofen mit ihren 20 ehrenamtlichen Mitarbeitern. In der Kommunalpolitik ist er seit vielen Jahren aktiv: 10 Jahre als sachkundiger Bürger, 5 Jahre als Vorsitzender der SPD Fraktion in der BV Hörde und 4 Jahre als Vorsitzender des SPD Stadtbezirks Hörde. Der Bezirksvertretung Hörde gehört Peter Pfeifer wieder seit 2012 an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.