Dank Spende ins eigene Bett

Anzeige
Mit 3000 Euro unterstützt die Firma Lusebrink die Aktion "Jedem Kind sein eigenes Bett". (Foto: privat)

Für Kinderlachen und die Aktion „Jedem Kind sein eigenes Bett“ spendet die Jörg Lusebrink Elektrotechnik GmbH 3 000 Euro.

„Es ist leider eine traurige Tatsache, dass viele Kinder in Deutschland kein eigenes Bett besitzen. Kinderlachen hilft den betroffenen Familien schnell und unbürokratisch“, erklärt Christiane Lusebrink, Leiterin Personal und Finanzen bei Lusebrink.
Das Dortmunder Unternehmen plant ganzheitliche Konzepte für die Gestaltung von Stores und Messeständen gemäß der „Corporate Identity“ seiner Kunden. Als Generalunternehmer übernimmt es deutschlandweit zudem die komplette Umsetzung, bis zum schlüsselfertigen Objekt. Dazu zählen komplette, individuelle Konzepte für den Einzelhandel, 3D-Visualisierungen, Einrichtungen sowie die Möbelkonzeption und -montage.
„Wir freuen uns, dass unser Projekt soviel Anerkennung bekommt und bedanken uns bei der Firma Lusebrink, deren Engagement dazu beträgt, dass einige Kinder bald in ihrem eigenen Bett träumen dürfen“, sagt Marc Peine, Geschäftsführer und Mitgründer von Kinderlachen e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.