TU Dortmund zeichnet Nachwuchswissenschaftler aus

Das Foto zeigt (v.l.)Preisträgerin Dr. Agnes Lamacz, Dr. Gert Fischer vom Vorstand der Rudolf-Chaudoire-Stiftung, Preisträgerin JProf. Dr. Stefanie Paluch, Rektorin Prof. Ursula Gather, Prorektor Prof. Andrzej Górak und Preisträger Dr. Jörg Debus. | Foto: TU Dortmund
  • Das Foto zeigt (v.l.)Preisträgerin Dr. Agnes Lamacz, Dr. Gert Fischer vom Vorstand der Rudolf-Chaudoire-Stiftung, Preisträgerin JProf. Dr. Stefanie Paluch, Rektorin Prof. Ursula Gather, Prorektor Prof. Andrzej Górak und Preisträger Dr. Jörg Debus.
  • Foto: TU Dortmund
  • hochgeladen von Uwe Petzold

Dortmund-Barop. Mit der Vergabe des Rudolf-Chaudoire-Forschungspreis würdigt die TU Dortmund mit drei herausragende Nachwuchswissenschaftler/-innen, Die Auszeichnung erhielten Dr. Agnes Lamacz von der Fakultät für Mathematik, Dr. Jörg Debus von der Fakultät Physik und Juniorprofessorin Dr. Stefanie Paluch von der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät wurden damit für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Das Preisgeld in Höhe von jeweils 5.000 Euro dient der Unterstützung eines Forschungsprojektes im Ausland.

Autor:

Uwe Petzold aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.