Endspurt für den neuen Media Markt

Anzeige
Noch ordentlich zu tun: Geschäftsführer Marcel Quäschning im neuen Media Markt in Hörde. (Foto: Halle)
In Hörde wird derzeit fleißig gewerkelt, denn Dortmunds zweiter Media Markt eröffnet in wenigen Wochen. Der Markt wird in einen Neubau an der Seekante einziehen.

„Die Eröffnung ist für den 22. März geplant. Es gibt noch jede Menge zu tun“, erklärt Geschäftsführer Marcel Quäschning (Foto), der gerade mit seinem Team mitten in sehr arbeitsintensiven Wochen steckt. Abertausende von Artikeln müssen eingeräumt werden – eine echte logistische Herausforderung. 2.300 Quadratmeter Verkaufsfläche wird der neue Media Markt haben, es ist zudem Deutschlands 269. Filiale. Für den Standort Hörde wurde ein 40-köpfiges Team zusammengestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.