Fledermaus macht auf Burg Altena neugierig

Anzeige
Viele Besucher ließen sich bei ihrem Besuch im Zoo mit der Fledermaus Burghard fotografieren. Foto: Pressestelle Märkischer Kreis (Foto: Pressestelle Märkischer Kreis)
Dortmund: Dortmunder Zoo | Damit hatten die gut 8.000 Besucher des Dortmunder Zoos am Samstag nicht gerechnet. Fledermaus Burghard, vom Erlebnisaufzug zur Burg Altena, begrüßte Jung und Alt am Stand des Märkischen Kreises.

Mit Burghard informierten dort Ute Plato und Gundo Nix vom Kreis über die Ausflugsziele unserer Region. Darunter natürlich auch die Burg Altena, das Deutsche Drahtmuseum und die Luisenhütte in Balve-Wocklum.

Unter den zahlreichen Familien waren auch einige aus Nachrodt-Wiblingwerde, Plettenberg und Altena. Der Star am Stand war bei herrlichem Sommerwetter zweifellos Fledermaus Burghard.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.