Industriekultur Phönix –West Dortmund Hörde, Teil 5 High Tech im historischem Gewand.

Anzeige
Dortmund: High Tech im historischen Gewand |

Die Beiträge widme ich den Hüttenarbeitern der Stahlwerke in Dortmund, die nach dem 2. Weltkrieg viel für den Aufschwung in Deutschland geleistet haben.

Diese historische Gebäude (eine frühere Produktionshalle) soll nach einer totalen Sanierung mit immensem Aufwand für eine zukunftsorientierte Nutzung vermietet werden.

Der Baukörper wurde durch Vandalismus und Umwelteinflüsse sehr stark beansprucht.

Es lohnt sich jedoch die Planungsunterlagen einmal näher zu Betrachten.

Hier finden sie den Einstieg zum Projekt!
Ich bin auf weitere Kommentare gespant und wünsche allen ein entspanntes Wochenende.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.710
Carsten Klink aus Dortmund-Ost | 18.10.2014 | 11:18  
8.715
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 18.10.2014 | 22:29  
23.896
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 19.10.2014 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.