Orchesterkonzert auf der Naturbühne Hohensyburg zugunsten von Kinderglück Dortmund

Anzeige
Das Projektorchester Eifel auf der Naturbühne Hohensyburg.
Am 01. Mai fand ein grandioses Orchesterkonzert auf der Naturbühne Hohensyburg zugunsten des Kinderglück Dortmund e.V. statt. Die Zuschauer und auch die 65 Musiker waren am Ende total begeistert und es kam die spontane Zusage, dass das Projektorchester Eifel im nächsten Jahr wieder für "Kinderglück" spielen wird. „Unser Dank geht auch an das Team der Naturbühne Hohensyburg, das uns super unterstützt hat", erklärte der Vorsitzende von Kinderglück Bernd Krispin.

Der Eintritt war frei und das Orchester hat u. a. mit Medleys von Abba, Billy Joel und den Blues Brothers mit der Sonne um die Wette gespielt. Dafür wurde anschließend fleißig gespendet und so kamen stolze 1.200,00 Euro für bedürftige und vernachlässigte Dortmunder Kinder zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.