Zeugen gesucht

Anzeige
Wir bitten um Eure Hilfe. Gestern am späten Abend oder in der Nacht wurden sämtliche Fahrzeuge von uns in Dortmund Aplerbeck mit Farbbomben beworfen und Spraydosen beschmiert. Zusätzlich wurden unsere Reklametafeln überklebt. Habt ihr das vielleicht beobachtet und könnt uns Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge geben. Auf den Fahrzeugen stehen die Buchstaben A.L.F. (Animal Liberation Front???) wie wir im Internet recherchiert haben, ist das eine militante Gruppe die mit Tierschutz nix zu tun hat. Wenn Euch irgendwas aufgefallen ist meldet Euch bitte unter 0170/2477362 oder wendet euch direkt an die Polizei Dortmund (Strafanzeige wegen Sachbeschädigung liegt vor)
Die Vorstellungen finden natürlich wie Angekündigt statt. Heute um 15 Uhr, Pfingstmontag 16 Uhr und dann wieder am Freitag und Samstag (29.05 u. 30.05.) um 16Uhr und am Sonntag 31.05. um 15Uhr. Danke für Eure Hilfe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.