Neue Praxis von Podologin Nicole Plastow eröffnet in Aplerbeck

Zweiter Standort: Nach Hörde eröffnet Podologin Nicole Plastow nun eine weitere Praxis in Aplerbeck. (Foto: Stephanie Halle)
Dortmund: Podologie Plastow |

Im Hörder Phönix-Center ist sie schon seit 13 Jahren, nun eröffnet Podologin Nicole Plastow ihre zweite Praxis: Ab September bietet sie auch in Aplerbeck, an der Köln-Berliner-Straße 5, sämtliche Leistungen für gesunde und schöne Füße an.

Neben einer gründlichen Fußanalyse behandelt Nicole Plastow unter anderem Hühneraugen, auch gegen Fuß- und Nagelpilz hat sie das passende Rezept.
Bei eingewachsenen Nägeln schafft sie mit der Spangentechnik bleibende Abhilfe.
Dabei wendet sie entweder die Orthonyxie-Spange an oder aber die 3TO-Spange, die bei schweren Fällen, die mit Entzündungen einhergehen, wirksam ist. Neben Diabetikern und Rheumatikern können sich auch Patienten, die blutgerinnungshemmende Medikamente einnehmen, beruhigt in ihre Hände begeben.
Die neue Praxis in Aplerbeck verfügt über Parkplätze direkt vor dem Haus, auch an den ÖPNV ist sie bestens angebunden.

Podologische Praxis
Nicole Plastow
Köln-Berliner-Straße 5
Tel.: 58037431
nicole.plastow@gmx.de


Termine nach Vereinbarung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.