Paradies für Spielkinder: Modell- und Spielzeuglädchen in Sölde – An- und Verkauf

Brigitta Wieting und ihr Team haben ein Herz für alle Spielzeugfans. Dabei wird nicht nur verkauft, sondern das Team kauft auch gerne gebrauchtes Spielzeug an. (Foto: Klinke)
Dortmund: Sölde |

So langsam beginnt die Hochsaison im Modellbahn- und Spielzeuglädchen von Brigitta Wieting.

An der Sölder Straße 109 bietet sie gebrauchtes Spielzeug von der Modelleisenbahn über Lego und Duplo bis hin zu Schleichfiguren an und damit alles, was die Herzen kleiner aber auch großer Spielzeugfans höher schlagen lässt.
In den Regalen finden sich viele noch originalverpackte Waren – inklusive Aufbau-oder Gebrauchsanleitungen, außerdem Fachliteratur vor allem für Modelleisenbahnfans oder plüschige Kostbarkeiten zum Beispiel von Steiff.

Aber auch Service wird großgeschrieben, neben einem Reparaturservice vor allem für Modelleisenbahnen können im Lädchen an der Sölder Straße 109 auch analoge Modellloks auf digital umgebaut werden.

Kontakt: Tel. 0157 53 04 07 71, weitere Infos auf der Homepage unter www.modellbahn-und-spielzeuglaedchen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.