Physiotherapie "Elle & Speiche" neu in Lücklemberg

Neue Praxis in Lücklemberg: (v.l.) Tomasz Palka und Lars Schöttler. (Foto: Klinke)
Dortmund-Lücklemberg. Unter dem Motto „Das bin ich mir wert“ haben Tomasz Palka und Lars Schöttler an der Kirchhörder Straße 49 die Praxis für Physiotherapie „Elle und Speiche“ eröffnet. Der Fokus der therapeutischen Leistungen basiert auf dem Behandeln von Fascien, Dysbalancen und Schmerzen.
Neben umfassenden Kenntnissen aufgrund zahlreicher Fortbildungen bietet das Team eine sehr effiziente, technische Ausstattung für den Problembereich „Wirbelsäule“. Die Trainingsgeräte ermöglichen es, in nur kurzer Zeit effektive Ergebnisse zu erzielen.
Alle manuellen Anwendungen werden auf den modernsten Therapieliegen durchgeführt.
Besonders die Mauthera Bank ist prägend für eine alternative Lösung bei der Behandlung von Verklebungen und Schmerzen.
Diverse Sonderleistungen für das Wohlempfinden, wie die „Radiale Stoßwelle“, das „Fit Vybe (Ganzkörpertraining “ oder auch das Aufgießen von „Naturmoor - Fango“ runden das vielfältige Angebotsspektrum ab und erschließen jedem Patienten die Möglichkeit, sich für eine passende Anwendung zu begeistern.

Weitere Informationen unter Tel. 0231/33 89 205.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.