Pizza „mit ganz viel Spaß“: An der Hacheneyer Straße wird jetzt italienisch gespeist

Zwei Freunde leiten die neue Pizzeria in Hacheney. (Foto: Andreas Klinke)
Dortmund: Pizzeria Due Amici |

„Wir produzieren richtige Pizza“, sagt Daniel Petkovic, der gemeinsam mit Ergin Arifi an der Hacheneyer Straße 161 die neue Pizzeria „Due Amici“ eröffnete.

Richtige Pizza heißt: knuspriger dünner Teig nach Originalrezept auf heißem Stein gebacken und jeden Morgen frisch gerührt. Und belegt wird der Teig mit ebenso frischen Zutaten. Rucola, Petersilie und Basilikum gehören dazu. „Ich habe Spaß“, freut sich Petkovic. Und das müsse auch sein. Spaß hat er auch am Standort. Ruhig und landschaftlich schön, am Park, so dass Spaziergänger sich anschließend im Due Amici oder auf der Terrasse stärken können. Parkplätze gibt es auch. Neben der Pizza-Vielfalt gibt es im neuen Restaurant auch Pasta und Salate. Für die „netten warmherzigen Menschen“ in Hacheney.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.