Ein Tag im Zoo - Dortmund

Anzeige
Tiger auf seinem Sofa
Dortmund: Zoo | Dank der tollen Kamera, die ich ja vom Lokalkompass habe, konnte ich ein paar wirklich tolle, teils beeindruckende Bilder von den Tieren machen. Seit ich in Bösperde im kath. Kindergarten war, was viele Jahre her ist, gehen wir jährlich mind. einmal im Jahr hin. Ich liebe es dort, weil es eben doch sehr wie ein Park ist, weil es für die Familie genial ist, weil die Tiere toll sind.

Auch wenn mir die Gehege der Löwen und Tiger nicht so gefallen, so gehe ich weiter hind, vor allem, weil ich die Orang Uthans dort sehr liebe. Die Sippe um Walter und seine Weiber ist einfach genial. Sie zu beobachten nimmt die meiste Zeit meines Besuchs ein, weil es einfach herrlich ist, diese ach so menschlichen Tiere zu sehen.
Anbei also eine kleine Auswahl der Bilder, die ich dort geschossen habe.

Wenn man mal wirklich nicht weiß wohin mit den Kindern, kann ich diesen Zoo nur empfehlen!
0
1 Kommentar
239
Astrid Kemper aus Menden (Sauerland) | 12.06.2013 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.