Alternative für Deutschland - Auf dass Vernunft in die EU einkehre

Anzeige
Prof. Dr. Bernd Lucke am 3.9.2013 an der Reinoldikirche in Dortmund
Die Alternative für Deutschland ist gegen den Euro - aber noch lange nicht gegen Europa. Eine sinnvolle Zusammenarbeit mit anderen EU-Staaten begrüßt sie sogar. Allerdings missfällt ihr der Regulierungswahn, der sich vom Durchmesser des Apfels über den Krümmungsgrad der Gurke bis hin zum Verbot der Glühbirne um alles kümmert, was man getrost den Bürgern selbst überlassen könnte.

Vor diesem Hintergrund ist die Kandidatur des Bundessprechers der Alternative für Deutschland Prof. Dr. Bernd Lucke fürs Europaparlament ein Lichtblick. Wir freuen uns schon jetzt auf den Wahlkampf, wo endlich einmal die wirklich relevanten europäischen Themen aufs Tapet kommen.

Viel Glück und viel Erfolg, Bernd Lucke! Sie haben unsere volle Unterstützung!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.