offline

Monika Kleefeldt

Monika Kleefeldt
26
Lokalkompass ist: Dortmund-Süd
26 Punkte | registriert seit 12.10.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Kleekunst / Monika Kleefeldt ist am 16.07.2017 ab 11 Uhr auf dem Kunstmarkt am Phönixsee

Monika Kleefeldt
Monika Kleefeldt | Dortmund-Süd | am 28.06.2017

Dortmund: Dortmund | Künstlermarkt am PHOENIX See, 16.07.2017 Ich werde Euch Werke mitbringen in denen Ihr sehen könnt wie Experimentierfreudig ich bin. Witz und etwas Ironie spielen dabei auch immer eine große Rolle. Es werden zahlreiche teils figurative und teils abstrakte Werke sein mal auf Holz und mal auf Leinwände. Ich werde zusätzlich Postkarten und Kalender für 2018 mitbringen, diese sind humorvoll und in Aquarelltechniken von mir...

4 Bilder

Venissage von Monika Kleefeldt Künstlerin aus Dortmund

Monika Kleefeldt
Monika Kleefeldt | Dortmund-West | am 13.01.2017

Dortmund: St. Antonius | Die Vernissage beginnt am 28.01.2017 um 10:30 Uhr das Ausstellungsende ist am 30.06.2017 Ausstellungsort: ALTENCENTRUM ST. ANTONIUS, Rahmer Straße 47, 44369 Dortmund. Es werden Öl, Acryl sowie Rostbilder in abstrakter oder auch in gegenständlicher-form gezeigt. M. Kleefeldt nutzt unterschiedliche Materialien auch werden Postkarten in Bildern verarbeitet. Was viele Betrachter immer wieder interessant finden sind nicht...

2 Bilder

Venissage von Monika Kleefeldt / Kleekunst

Monika Kleefeldt
Monika Kleefeldt | Dortmund-West | am 21.07.2015

Dortmund: St. Antonius | Vernissage am 12.09.2015 um 10:30 Uhr Altenzentrum St. Antonius Rahmerstr. 47, 44369 Dortmund Titel: " Die Welt der Kunst und des Humors" Die gebürtige Dortmunderin liebte schon immer die Malerei und Ihren Beruf als Altentherapeutin. Deshalb liegt es nah das sie ihre Bilder mit fröhlichen Farben und Humorvollen Motiven erstellt. Sie sagte bei der letzten Ausstellung: Es macht einfach Spass zu sehen wie sehr die...

Vernissage

Monika Kleefeldt
Monika Kleefeldt | Dortmund-Süd | am 12.10.2014

Dortmund: St. Hildegard | Sehr geehrte Damen und Herren Gerne möchte ich Sie zu meiner Ausstellung einladen. Ich bin zwar keine Berühmtheit aber ich male von Herzen gern. In unserem Alltag kann ein Pinsel und eine Staffelei wahre kleine Wunder wirken. Ich war 20 Jahre bei einem Mobilen -Pflegedienst und habe vieles gesehen und erleben müssen. Die alten und Kranken- Menschen waren dabei immer dankbar und zufrieden nur den Druck unserer...