offline

Sibylle Seyda

23
Lokalkompass ist: Dortmund-Süd
23 Punkte | registriert seit 20.02.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hypnose, Klangschalenmassage, Klangmeditation Ich helfe den Menschen durch die Reduzierung ihrer Schmerzen und zeige Ihnen Möglichkeiten durch Loten (pendeln) wie sie ein glücklicheres leben führen können. Meine Leidenschaft ist Hypnose, Energiearbeit, Loten, Klangschalenmassage und Klangmeditation.
1 Bild

Mein persönlicher Zukunftsblick

Sibylle Seyda
Sibylle Seyda | Dortmund-Süd | am 18.03.2018

Dortmund: Seyda | Du brauchst Hilfe? Du willst Antworten auf Deine Fragen: Wann tritt etwas bestimmtes ein? Was ist das Beste für mich? Wovon sollte ich mich trennen? Wie soll ich die Beste Entscheidung für mich treffen? ....oder viele andere? Deine für Dich optimale Lösung wird von mir ausgelotet! Die Radiästhesie hilft uns, sofort und absolut präzise festzustellen, ob Informationen oder ob „etwas“ richtig oder...

1 Bild

Ostergewinnspiel 2017

Sibylle Seyda
Sibylle Seyda | Dortmund-Süd | am 11.04.2017

Dortmund: ll-leichterleben | Von mir für Euch Dieses Ostergewinnspiel hat folgende Preise 5 x je eine Klangschalenmassage (60 min. Dauer) 16 x je eine Klangmeditation (45 min. Dauer) Sende mir einfach Deine E-Mailadresse und Telefonnummer per SMS/ Whats-App/ E-Mail an: 0176 57 65 42 56 oder seyda@ll-leichterleben.de

1 Bild

LEICHTER LEBEN

Sibylle Seyda
Sibylle Seyda | Dortmund-Süd | am 21.02.2016

Dortmund: Kirchhörde | Schnappschuss

3 Bilder

Klangschalenmassage in Kirchhörde

Sibylle Seyda
Sibylle Seyda | Dortmund-Süd | am 20.02.2016

Dortmund: Kirchhörde | Lärm macht krank, wohlklingende Töne beruhigen und entspannen Herkunft und Ablauf Die Klangschalen wurde schon vor 5000 Jahren im Himalajagebiet in der vedischen Heilkunst eingesetzt. Unser Körper besteht zu 80 Prozent aus Wasser. Die Schalen werden leicht angeschlagen und auf den Körper aufgesetzt. Dieser leitet die empfangenen Schwingungen weiter in das Körperinnere. (siehe 1.Bild). Wirkung Es stellt sich ein...