bapa finance bewegt den Inkassomarkt

Anzeige
Dortmund: bapa finance | Mit seinem innovativen Geschäftsmodell hebt Bastian Patrakscht sich mit der bapa finance auf dem Inkassomarkt von seinen Wettbewerbern ab. Seine, für die Branche unübliche aber sehr menschliche Herangehensweise, überrascht so manchen neuen Auftraggeber sehr.
Die bapa finance steht für weniger Drohkulisse und mehr Kommunikation bei der Forderungs-beitreibung. So kann der Jungunternehmer immer mehr interessierte Mittelstandsunternehmen für sich gewinnen. „Mein Ansatz, dem Schuldner ein offenes Ohr zur Klärung der offenen Forderung anzubieten, hat sich bislang immer wieder bewährt.“ Auch zum Nutzen des Auftraggebers. Durch die unkomplizierte und partnerschaftliche Arbeitsweise von Bastian Patrakscht, dem Inhaber der bapa finance, kann eine instabile Geschäftsbeziehung wieder aufgebaut werden. Öfter bleibt sie daraufhin sogar langfristig mit neuem Vertrauen bestehen.
„Viele meiner heutigen Auftraggeber belächelten eingangs meine Herangehensweise und haben diese nicht für Zielführen gehalten. Für die Meisten war es unrealistisch, dass man sich mit so einer Methode an Schuldner wendet. Schon gar nicht um das Ziel, nämlich eine Zahlungsvereinbarung, erreichen zu können“ berichtet Bastian Patrakscht. „Eine andere Wahl, als meine Dienstleistung zu testen, hatten sie jedoch auch nicht.“ Das Risiko einer weiteren Fehlinvestition bleibt ausgeschlossen. Das Vergütungsmodell ist stets auf Erfolgsprovisionsbasis ausgerichtet. Ohnehin unentgeltlich nimmt sich Bastian Patrakscht auf Kundenwunsch regelmäßig die Zeit für eine kompetente Beratung oder um eine Änderung der laufenden Strategie zu jeder Akte zu erörtern. Nicht nur den Schuldnern wird ein offenes Ohr geboten, sondern auch den Auftraggebern.

Weitere Infos: http://bapafinance.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zu bapa finance: im November 2015 von Bastian Patrakscht gegründet, entwickelt die bapa finance innovative Inkassoleistungen speziell für Handwerksbetriebe. Der Fokus liegt dabei neben der Foderungsbeitreibung auch auf einer umfassenden und individuelle Beratung.
Zu Bastian Patrakscht: Der 34-jährige Kaufmann kann auf eine langjährige Erfahrung als Angestellter großer Inkassobüros verweisen. Der zertifizierte Inkassounternehmer arbeitet seit November 2015 selbständig. Das gesammelte Wissen und neue Ideen bilden die Grundlage für bapa finance.

Die aktuelle Pressemeldung finden Sie hier: bapa finance bewegt den Inkassomarkt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.