3. Spielbank Summer Classic ein voller Erfolg

Anzeige
(Foto: Klinke)
Ein voller Erfolg war die dritte Auflage der Spielbank Summer Classic, das beliebte Oldtimertreffen auf der Hohensyburg. Das Wetter spielte mit und so konnten fast 700 Fahrzeuge bestaunen lassen. "Das erfüllt mich schon mit Stolz", erklärte Organisator Jochen Surdyk von der Syburger Innovationsgruppe. Alle halfen prächtig mit und auch Spielbank-Chef Jochen Rammel leistet als Fahrzeugeinweiser wertvolle Hilfe.

Extra-Bereich für VW-Oldtimer


Gut aufgenommen wurde auch ein Extra-Bereich nur für VW-Oldtimer. Dort standen 50 bis 60 Fahrzeuge und die Besitzer konnten sich prima austauschen. Bei all diesen positiven Erlebnissen ist klar: 2016 folgt die nächste Spielbank Summer Classic.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.