Badespaß mit Borussia: Vom Freibad Wellinghofen ins Froschloch

Anzeige
Jan bewies ein gutes Auge beim Zielen auf die Fußballkegel. Foto: Nolte
Dortmund: Freibad Wellinghofen |

Sommer, Sonne - und dann noch ein schwarz-gelbes Spieleparadies: Borussia-Herz, was willst du mehr?!

Der „BVB-Badespaß“ tourt in den großen Ferien immer mitwochs durch die Dortmunder Freibäder und sorgt bei den Kids für zusätzliche Abwechslung.

In dieser Woche hat das Borussia-Team im Freibad Wellinghofen Station gemacht und dort einen Spielparcours aufgebaut, bei dem sich natürlich alles rund um das runde Leder gedreht hat. Wer wollte, konnte mit sattem Schuss auf Fußballkegel zielen oder seine Dribbelkünste austesten. Und wem‘s zu heiß wurde, der sprang zur Abkühlung einfach ins kühle Nass - samt schwarz-gelbem Wasserball, versteht sich.

Am kommenden Mittwoch (27.7.) ist der BVB-Badespaß zu Gast im Freibad Froschloch, zum Ende der Sommertour am 17. August noch einmal im Volksbad, jeweils von 11 bis 18 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.