LIVE-Musik + Sommerlaune

Wann? 22.08.2015 17:30 Uhr

Wo? Werkstätten Gottessegen, Kobbendelle 40, 44229 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Werkstätten Gottessegen | Die Werkstätten Gottessegen veranstalten auch in diesem Jahr wieder ein Musik-Event!
Diesmal konnten wir die Band „Chuck“ aus Unna für einen Auftritt gewinnen. Die Band (2 Akustikgitarren, Bass und Percussion) spielt eigene Lieder und covert viele schöne Songs verschiedener Interpreten (z.B.: Sunrise Avenue, Milow, Red Hot Chilli Peppers...), welche jedoch natürlich dem Stil der Band angepasst wurden.
Wir konnten uns schon von der Party-Qualität der Band bei unserer diesjährigen Lossprechungsfeier überzeugen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.