Mayday 2015

Anzeige
Ich war zum 3x mal dort. Die Musik gefällt mir sehr gut, doch man merkte, das dieses Jahr viel weniger Besucher da waren als letztes Jahr oder auch zum Jubiläum. Ich fand es blöd, das es so wenige Garderoben gab und wenn diese tptaö überfüllt waren. Die Parkplatz gebühren, fand ich sehr happig. 10€..... soviel war es letztes Jahr nicht. Grade für Leute blöd, die von weiter weg kommen. Die Musik war gut, doch haben einige dj's gefehlt. es ist zwar schade, aber eine überlegung wert, ob man überhaupt nochmal kommen sollte. Die Musik war im grunde gut, doch das drum herum war diesmal mies.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.