Puppentheater zu St. Martin am Reitverein Dortmund Süd

Wann? 07.11.2015

Wo? Reitverein Dortmund Süd e.V., Zillestraße 266, 44225 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Reitverein Dortmund Süd e.V. | Wir freuen uns in diesem Jahr wieder insbesondere darüber, dass wir zusätzlich zu dem Laternenumzug mit Pferd vorab das Turbo Prop Theater begrüßen dürfen. Sie werden uns das Theaterstück "die Schmuddels" mit ihren beliebten Handpuppen präsentieren. Das Theaterstück wurde wieder speziell für uns an das Thema Reiter & Pferd angepaßt. Alle Kinder und junggebliebenen Erwachsenen von 4 bis 104 Jahre freuen sich schon riesig darauf. Der anschließende Umzug mit traditioneller Vorstellung der Mantelteilung wird dann in unserer Reithalle enden. Wir werden im Anschluß Ponyreiten anbieten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bei Kinderpunsch, Glühwein, Waffel und/oder Bratwurst gesorgt.
Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Der Einlass ist um 15 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.