XING-Gruppe Dortmund-Unna feierte Jubiläum

Anzeige
v.l.n.r: Hannah Nicole Hubert, Co-Moderatorin XING Dortmund-Unna, Sabine Nickel, Moderatorin XING Dortmund-Unna, Gast Luda A. Liebe, Moderatorin XING Trier
Dortmund: Club 2HUNDERT | XING, das soziale Netzwerk für Berufstätige, wird zehn Jahre alt. Die regionale Ambassadorgruppe Dortmund-Unna hat dies ausgiebig im Club 2HUNDERT in der Spielbank Hohensyburg gefeiert.

Rund 60 Mitglieder der Gruppe trafen sich in der vergangenen Woche bei regionalen Spezialitäten und Cocktails, um im gepflegten Ambiente Kontakte zu knüpfen und für den guten Zweck zu sammeln. Nutznießer des Abends war das Netzwerk roterkeil.net, das sich gegen Kinderprostitution einsetzt.
Ihm kommen alle Erlöse aus Einnahmen, Tombola und Spenden zugute. Ulrich Fehlauer, Schatzmeister der Ortsgruppe Dortmund, war mit einem Info-Stand vor Ort und hat den Interessierten das Thema näher gebracht.

Die XINGler haben sich bei Live-Musik von Hannah Nicole Hubert bestens amüsiert und ihr Glück bei Black Jack und Roulette getestet, die von Croupiers der Spielbank ausgiebig erklärt wurden.

XING ist eine Plattform für berufstätige Menschen mit mehreren Millionen Mitgliedern. Hier finden sich Kooperationspartner, Mitarbeiter und Vorgesetzte oder einfach aktive Menschen.

Pressekontakt: Sabine Nickel
Moderatorin der Gruppe XING Dortmund-Unna
xing-dortmund-unna@email.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.