DJK Ewaldi gelingt Durchmarsch in die Bezirksliga - Tischtennis-Jugendmannschaft steigt erneut auf

Anzeige
Jan Miksch, Thomas Woczasek, Yannick Lippold und Raphael Röwekamp sind stolz auf den erneuten Aufstieg.
Dortmund: DJK Ewaldi Aplerbeck | Aplerbeck. Bereits zum zweiten Mai infolge ist der Tischtennis-Jugendmannschaft der DJK Ewaldi eine Sensation geglückt. Nach dem spannenden Finale 2014, das sich in fünf Relegationsspielen entschied, steigt die Mannschaft um Jan Miksch, Yannick Lippold, Thomas Woczasek und Raphael Röwekamp nun in die Bezirksliga auf. Dank souveräner Leistungen dürfen die jungen Ewaldianer besonders stolz auf den Ligen-Durchmarsch sein und blicken dabei auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück. Seitdem sich das Team 2013 in der Kreisklasse zusammenfand, gelang ihnen immer der Sprung in die nächsthöhere Spielklasse. Umso größer ist nun die Motivation der Jungs, mit vollem Einsatz auch die Bezirksliga aufzumischen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.