Dortmunder Boxer überzeugten

Sobir Nazarov mit seinen Vereinskameradinnen  v.l. Paula Winterberg, Müberra Ersoy und Nadine Steinke in der DBS-Trainingshalle.
  • Sobir Nazarov mit seinen Vereinskameradinnen v.l. Paula Winterberg, Müberra Ersoy und Nadine Steinke in der DBS-Trainingshalle.
  • hochgeladen von Dieter Schumann

Bei dem am letzten Sonntag in Wesel durchgeführten Halbfinale der NRW-Elite-Boxmeisterschaft kamen mit Armin Malekzadeh (BSV 20 Mengede) und Sobir Nazarov (DBS 20/50) zwei Dortmunder Boxer zum Einsatz. Malakzadeh traf in der A-Klasse Weltergewicht auf Nathanael Lukoki (S.C. 06 Colonia Köln).
Der Mengeder zeigte alle 3.Runden, wer Chef im Ring war und siegte mit 5:0 Richterstimmen klar nach Punkten. Pech dagegen hatte im Halbschwergewicht der DBSler Nazarov, er bekam Nasef Hadi (BC Mülheim-Dümpten) vor die Fäuste. Der Dortmunder machte den Kampf und sah wie der sichere Sieger aus. Das Kampfgericht aber wertete mit 4:1 Richterstimmen gegen Nazarov. Das Trainergespann Thorsten Brück/ Goda Dailydaite konnte die Niederlage nicht nachvollziehen.

Ring frei!
Dieter Schumann

Autor:

Dieter Schumann aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.