Frauenfußballteam des TuS Eichlinghofen sichert sich den Wiederaufstieg in die Bezirksliga:

Anzeige
Dortmund: Stadion an der Hövel | Am Sonntag, den 07.05.2017, war es soweit. Mit einem 4:0 Heimsieg gegen SF Sölderholz sicherten sich die Fußballerinnen des TuS Eichlinghofen den Aufstieg in die Bezirksliga. Das Eichlinghofer Team belegt nach nun 18 Spielen und noch 3 eigenen austehenden Partien mit einer Bilanz von 70:8 Toren und 49 Punkten den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga A. Verfolger DJK BW Huckarde hat bereits eine Partie mehr ausgetragen und kann daher die Eichlinghoferinnen bei nur noch zwei auszutragenden Spielen nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängen. Der TuS Eichlinghofen freut sich mit seinen Fußballerinnen über eine starke Saison und darüber, dass der Verein mit den Fußballerinnen und dem 1. Herrenteam zur Saison 2017/2018 zwei Teams in der Bezirksliga stellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.