Jahreshauptversammlung beim TuS Eichlinghofen

Anzeige
Dortmund: Sportplatz Hinter Holtein | Am Samstag, den 24. Juni 2017, hat der TuS Eichlinghofen seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Neben der Beschlussfassung über einige Satzungsänderungen fanden auch Vorstandswahlen statt. Hierbei stellte sich der langjährige Geschäftsführer Gregor Eberhard aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Er wurde von der Mitgliederversammlung mit viel Zuspruch und Applaus verabschiedet. Der neue Eichlinghofer Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitzender: Thomas Janßen
Geschäftsführerin: Judith Klein

Erweiterter Vorstand:

Sportlicher Leiter: Joachim Kerner
Vereinsmanager: Achim Schütz
Jugendvorstand: Alex Gast sowie Harald Gast
Sportlicher Leiter Jugend: Andreas Krüger
Koordinator Mädchen- und Frauenfußball: Jürgen Engelhart
Sozialwart: Rolf Gehle
Beauftragter Alte Herren: Andreas Herter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.