LT Bittermark: Auch im Urlaub wird trainiert

Anzeige
Thomas Karcz beim Mezzo Maratona del Brenta (Foto:Verein)
Wir schauen mal nach wie sich einer unserer Bittermärker auf den Berlin-Marathon vorbereitet. Unser Thomas Karcz (@runtrecime) verbringt seinen Urlaub in Italien und den kann man natürlich nicht ohne Laufen verbringen. Also schaut man mal eben nach was für Läufe in der Region anstehen, dann den Besten aussuchen und schon geht es es laufen. Den Mezza del Brenta, ein Halbmarathon, lief unser Thomas in lockeren 1:50:07. Lieber Thomas nur noch 20 Tage bis Berlin und dann werden wir schauen was unsere Vorbereitung gebracht hat. Bis dahin wünschen wir dir noch einen schönen Urlaub.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.