Neue wA-Jugend des ASC 09 startet in die Oberligasaison 15/16

Anzeige
Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Im Rahmen der ASC09-Saisoneröffnung startet auch das neuformierte Team der wA-Jugend in die Oberligasaison 15/16. Nachdem das Abenteuer Jugendbundesliga aufgrund einer unglaublichen Verletztenmisere bereits frühzeitig beendet war, hat sich das Team um Coach Sörensen auf die kommende Oberligasaison vorbereitet. Zuletzt konnte das Team den Westfalenblatt Cup ungeschlagen gewinnen.

Allerdings hat sich die Verletztensituation noch nicht wesentlich verbessert. Noch immer müssen die Mädels auf einige Langzeitverletzte verzichten, was den Start gegen die am Wochenende in Aplerbeck antretenden Mädels des Lüner SV nicht einfacher werden lässt. Deshalb sind die Mädels auf Eure Unterstützung angewiesen!
Schaut vorbei und stärkt dem Team den Rücken im Kampf um die ersten Oberligapunkte.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Saison 15/16!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.