Nikolaus war bei den Judokas des 1. JJJC Dortmund Abt. Scharnhorst zu Gast

Anzeige
Dortmund: Buschei Turnhalle | Beim letzten Trainingstag am 20. Dezember 2012 der Judokas des
1. JJJC Dortmund von der Abteilung Scharnhorst gab es ein besonderes Highlight.

Zum Jahresabschluss organisierte der Trainer Josef Dawid einen abteilungsinternen Wettkampf.

Die Eltern der Kinder und Jugendlichen unterstützten die Veranstaltung mit selbstgebackenen Kuchen und anderen Leckereien.

Dann kam noch der Nikolaus vorbei, der ja vor Weihnachten noch sehr beschäftig ist, um möglichst viele Kinder mit kleinen Gaben zu beschenken.
In seinem großen Sack hatte er für Jeden etwas mitgebracht.

Somit gab es für die Judoka aus Scharnhorst einen gelungenen Jahresabschluss.

Es wurden im Jahr 2012 in der Abteilung insgesamt zwei Kyu - Prüfungen erfolgreich abgehalten.

Die jungen Sportler nahmen sehr erfolgreich an etlichen Wettkämpfen teil und freuen sich schon auf das neue Jahr.

Interessenten können gerne zu den Trainingszeiten des 1. JJJC Dortmund (Abteilung Scharnhorst) Montags und Donnerstags von 17:00 Uhr- 19:00 Uhr an der Bushei Grundschule vorbeikommen und gerne ein kostenloses Probetraining absolvieren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite
unter www.1jjjc-do.de

Wir wünschen Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.