Schnuppertraining für kleine Handballerinnen

Anzeige
Die Handball-Mädchen und Handball-Damen freuen sich auf ihre neue Mitspielerinnen beim „ASC 09 Handball Schnuppertraining für Mädchen (Foto: verein)

Am Samstag, 30. November, können kleine Handballerinnen einmal mit den Großen trainieren.

Dortmund-Aplerbeck. Der ASC 09 Dortmund und seine erfolgreiche Oberliga Damen-Mannschaft laden junge Nachwuchstalente aus den Geburtsjahrgängen 2001-2004 zum Schnuppertraining ein. Trainingszeit auch für Einsteigerinnen ist von 11 bis 13.30 Uhr in der Aplerbecker Sporthalle an der Schweizer Allee 25. Auch die Jugendleiter und Trainer der ASC 09-Mädchenteams werden mit von der Partie sein und den begleitenden Eltern gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nicol Bojda, Spielführerin der ASC 09-Damen ist begeistert: „Auch wir sind einmal klein angefangen und freuen uns nun riesig aufs Schnuppertraining für Mädchen.“ „Einfach Sportsachen und Turnschuhe mitbringen, Trinkflasche nicht vergessen - und los geht’s“, meint Linkshänderin Melina Fabisch, die mittlerweile auch in der Bundeliga trainiert.

Für alle Mädchen gibt’s zudem Freikarten fürs nächste Damen-Heimspiel am 1. Dezember. Alle weiteren Infos unter www.asc09.de oder bei ASC 09 Handball-Abteilungsleiter Jost Neurath, Tel. 0231/487701.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.