Ski-Club Wellinghofen feierte sein 50-jähriges Jubiläum

Anzeige
Am vergangenen Samstag beging der größte Dortmunder Skiclub seinen runden Geburtstag. Im festlichen Rahmen des Ballsaals der Spielbank Hohensyburg gab es eine rauschende Ballnacht. 340 Mitglieder und Freunde des Vereins folgten der Einladung und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Heike Kausch folgten Gratulationen durch Bezirksbürgermeister Manfred Renno und den 1. Vorsitzenden der Wellinghofer Vereinsgemeinschaft Peter Pfeiffer. Anschließend wurden die langjährigen Mitglieder geehrt: Für 50 Jahre Wolfgang Sokolowski und Peter Pfeiffer, für 40 Jahre Volker Zielasny und für 25 Jahre Kai-Uwe Köster, Anneliese und Gerd Ladwig. Nach dem Buffet ging es dann auf der Tanzfläche weiter. Viele Programmpunkte sorgten im Wechsel mit Tanzserien für kurzweilige Unterhaltung. In einer kurzen Gesprächsrunde gab einen Streifzug durch 50 Jahre SCW, vier „ältere Herren" vom Montagstraining traten mit einer kleinen Comedy-Musiknummer auf und die Gruppe „SCW on Stage", die aus ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins besteht, wurde bejubelt. Gegen Mitternacht wurde dann der tatsächliche Geburtstag mit einem Countdown und anschließenden Ständchen eingeläutet. Die Tanzfläche war dank der „Midnight Special Show Band" stets gut gefüllt. Diese coverte Stars wie Liza Minelli, Tina Turner und Amy Winehouse und gratulierte dem Skiclub in musikalischer Form.

Weitere Informationen unter: www.ski-club-wellinghofen.de

In Kurzform:
„Ski-Club Wellinghofen feierte sein 50-jähriges Jubiläum“ @ Spielbank Hohensyburg, Dortmund
21.09.2013 (Samstag) ab 19 Uhr
Spielbank Hohensyburg, Hohensyburgstrasse 200, 44265 Dortmund
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.