Tischtennis-Sportabzeichen

Anzeige
Nicht nur echte Zelluloid-Artisten haben etwas mit Schläger und Ball drauf. Beim TT-Sportabzeichen kann jeder bei sechs Übungen unter Beweis stellen wie gut er den Ball balancieren kann, wie geschickt er den Ball in ein Ziel treffen kann und wie viel Schnitt er dem Ball geben kann.
Die Tischtennis-Abteilung des TuS Wellinghofen lädt am 10.12. in der Zeit von 15 bis 18 Uhr alle Interessierten ein in der Turnhalle der Lieberfeld-Grundschule, Am Lieberfeld, das TT-Sportabzeichen zu absolvieren. Außer Hallenturnschuhen braucht man nichts mitzubringen, Schläger und Bälle werden gestellt.
Als Beweis für eine bestandene Prüfung gibt es eine Urkunde. Wer schon mal mit dem Üben beginnen will findet unter folgender Internetadresse http://www.tischtennis.de/fuer_aktive/aktionen/tt-... alle Informationen zu den Übungen oder kommt einfach mal beim Training der Tischtennis-Abteilung in der Turnhalle der Lieberfeld-Grundschule in Wellinghofen vorbei (Kinder und Jugendliche montags 17:45-19:30, freitags 18-19.30 Uhr, Erwachsene montags und freitags 19.30-21.30 Uhr).
TuS Dortmund-Wellinghofen 1905 e.V.
TuS Wellinghofen

www.tus-wellinghofen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.